Tallylena's Blog
Tagebuch
Vergangene Zeit
Kommentare
JippieJay...
Oh man.

Ich fühle mich verarscht, ausgenutzt und einfach nur scheiße. Trinke gerade Radler (jo..) und um 17:00 kommt Jens mit Sushi.

Ich habe erst mit Philipp rumgemacht und dachte, vielleicht würde ja was daraus werden. Gefingert, geleckt, geblasen, Sixtynine, fast gefickt. Dann hab ich mich mit Patrick getroffen, wollte nix machen. Hab ihm einen geblasen. Fühl mich total schlampig. Gestern abend hab ich Mounir angeschrieben. Gefragt wie es ihm geht. Jo.

"tut mir leid, aber es wars chön dich gekannt zu haben, dich lieben zu dürfen, aber seit kurzem ist eine qual dies nicht mehr zu dürfen und auch neiw eider dürfen zu dürfen.... es geht einfach nicht mehr, jeden tag alleine deinen namen zu lesen tut zu sehr weh..." (05.06.2007 14:55:12)
26.6.07 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






















Gratis bloggen bei
myblog.de